Thursday, February 01, 2007

Dubai Internet City

Stand: Mo, 29.01,07

Ja, genau DA hat Siemens seine NL aber keine vernuenftige Verbindung, peinlich peinlich :)
Noch geb ich aber nicht auf, versuchs nun wie in SG mit Blogger, kann ja nicht angehen, dass der blog nicht mal bald lueppt hier in einer der Hightech Cities ueberhaupt^^

Morgen muss ich mal wieder umziehen, war ja irgendwie klar, dass das so weiter geht wie in Singapur... Aber diesmal ist es auch dringend noetig, es sind naemlich irgendwelche Stechmuecken o.ae. in meinem Apartment und da will ich natuerlich nicht bleiben. Ziehe ein Stockwerk hoeher in eine executive suite. Na endlich wird man von der Company mal gebuehrend behandelt hehe :)
Dafuer voll der Stress wieder alles umzupacken und gleich erstmal zum German Medical Center durchchecken lassen! Man weiss ja schliesslich nie, was das fuer Viecher sind...
Ansonsten heut Abend Staff Party vom Hyatt Grand Hotel bzw. Jans Abschiedsfeier dort. Gut, dass ich mich gestern nach 5 Partytagen mal um 12 ins Bett gelegt hab :)

Das kommende WE wird auch ganz super, da hab ich naemlich nur den Freitag frei, weil ich die Abteilung wechsel und die neue Abteilung das Dubai WE hat, d.h. Do & Fr frei, das Head Office hat aber Fr & Sa WE, also muss ich auf einen freien Tag verzichten, schluchz...
Bitte dringend Mitleidsmitteilungen hier hinterlassen!

No comments: