Wednesday, March 07, 2007

SORRY

I am really Sorry, dass ich „leicht“ schreibfaul geworden bin... Es liegt vielleicht daran, dass ich nicht weiss, was ich schreiben soll! Da man hier nicht jedes WE wie in Singapur verreisen kann und sich daher einfach gechillt am Strand braeunt, evtl. Nachmittags ein bisschen Sight.. aeh sry, Mall- bzw. Hotelseeing macht und Abends auf Parties geht, gibt es nicht allzuviel Interessantes zu berichten! Davon abgesehen ist man eben den ganzen Tag im Buero, da gibt es leider auch nichts wirklich aufregendes von zu erzaehlen... Ausser das das ganze Projekt vorraussichtlich 1 Jahr laenger dauert als geplant aber das ist ja nichts wirklich neues^^

Seit einer Woche wohne ich nun in meinem neuen Apartment, welches direkt um die Ecke von meinem alten in Bur Dubai liegt aber wesentlich schoener ist. Nun habe ich auch endlich meinen persoenlichen Waschdienst, der mir gluecklicherweise auch das nervige Hemdenbuegeln abnimmt J
Weitere Fotos vom Rooftop des Apartments sind im Post "Marcells Farewell" (Tagaufnahmen folgen ;))




Weiterhin habe ich auch ein neues Auto bekommn, da mein lieber Ex-Arbeitskollege Marcel ja unbedingt meinte, die Auffahrt zur Mall of the Emirates mit 100 hochzufahren... Nun ist er wieder in D und ich habe das halb auseinanderfallende Auto dann doch lieber bei Diamond Lease zum reparieren abgegeben.
Sehr schoen, dass ich als Ersatzwagen einen brandneuen Grandis habe, der endlich mal mehr als 100 PS hat, nicht klappert und das Wichtigste: bei dem man die Musik angenehm so laut machen kann, dass man den Warnton nicht mehr hoert wenn man schneller als 120 faehrt ;) Ausserdem muss man sich nun nicht mehr schaemen, wenn man zum Valet Parking am Empfang der Nobelhotels faehrt! Ein weiterer sehr wichtiger Vorteil: man muss sein Auto nicht std.lang suchen, da es sich nun von den 10000000000 silbernen Lancern, die es in Dubai gibt, unterscheidet! Juhuuu
Pic kommt morgen....


No comments: