Wednesday, February 14, 2007

BBQ @ Al Mamzar Beach Park

Wirklich zum Ausschlafen komme ich hier, genau wie in SG gar nicht, da man natuerlich einerseits abends Party machen moechte und andererseits tagsueber mal (als Abwechslung zur taeglichen PC-Strahlung an den Arbeitstagen) ein bisschen richtige Sonne abbekommen moechte, was man wohl auch unschwer an meiner noch nicht vorhandenen Braeune auf den Bildern erkennen kann^^ Aber nur einen Tag spaeter habe ich mir natuerlich einen schoenen Sonnenbrand zugelegt, so dass ich nun endlich nicht mehr wie eine Kalkleiste aussehe :)
So hiess es auch diesen Freitag nach wenigen Std Schlaf aufstehen und zum von unserem privaten Eventmanager aka Landlord Shahid organisierten BBQ im Al Mamzar Beach Park.
Da es ein wenig bewoelkt war, lohnte sich das Sonnen auch nicht wirklich, also konnte man sich voll und ganz dem BBQ widmen.
Super praktisch sind in Dubai wirklich die ganzen Services, die die Supermaerkte anbieten. So bieten einem Spinneys oder Carrefour eine reichliche Obst- sowie Salattheke, alles fix und fertig geschnibbelt. Sprich: Grillen ohne Vorarbeit.. ganz nach meinem Geschmack! :)



1 comment:

Anonymous said...

was issn ma mit nen paar bikini bildern wie im letzten pulau rawa blog*sabber*.... lg aus der mothercity of RSA