Tuesday, February 13, 2007

New Stuff

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Bilder Updates gabs ja schon reichlich im StudiVZ!
Bevor ich hier aber einen 10 Seiten langen Post schreibe, bei dem keiner Lust hat sich durchzuquaelen, mach ich lieber ein paar kleine Einzelberichte! Hope you'll like it!


Also fangen wir mit den letzten Parties an:

Boudoir:


Donnerstag Abend bei einer gemuetlichen Shisha mit Carsten im 360 beschliessen wir noch zu einigen Bekannten ins Boudoir (eher Darkos Musicstyle) zu fahren. Und siehe da, da haben sie doch tatsaechlich Darko mit seiner "Neuen" kennengelernt. War dann insg. ein sehr witziger Abend mit unserem Trueppchen! Darkos Flamme wich ihm wirklich keine Sekunde von der Seite ;)



So schnell kanns gehen^^

































The Lodge:
am Freitag dann nach einem ausgiebigen BBQ mit der Nachbarsschaft am Al Mamzar Beach Park ins Lodge. Der Club ist gerade neu renoviert worden und hatte im Januar Eroeffnungsfeier. Super stylisches Ambiente, Open Air Location mit House, im Innenbereich HipHop. Allein der Empfang durch einen Liliputaner mit Zylinder und Fliege(der dann spaeter auf dem Dach abging wie Jakob nach 10 VodkaBulli) war schon sehenswert und das Barpersonal macht aus dem Cocktailmixen eine absolute Show! Also war echt ne coole Party, besonders nachdem Hariz aus Singapur, die wir zufaellig dort trafen uns eine "lecker" Runde shots aufzwung. mhhhh... da blieb ich dann doch lieber bei meinem "special ladies cocktail", was auch immer es genau war^^ Darkos "neue Liebe" war komischerweise nicht mehr dabei, da hat wohl doch einer die Hochzeit abgelehnt hehe ;)




Der Special TorbaMove darf natuerlich auch in Dubai nicht fehlen! In diesem Sinne ganz liebe Gruesse nach Nuernberg :)





No comments: