Thursday, February 22, 2007

family visit

Nach einer sowieso schon schlaflosen Woche hiess es fuer mich diesen Freitag nicht ausschlafen sondern wie versprochen meine family um 4.50 am am airport abholen. Was tut man nicht alles fuer seine Lieben^^
Nach ganzen 2 Std Schlaf (denn den RockBottom-Abend durfte man sich natuerlich trotzdem nicht entgehen lassen, diesmal allerdings mit nur einem Bier) also die 3 abgeholt und erstmal das Gepaeck zu mir ins Apartment gebracht, denn Einchecken im Marriott ging nicht vor 3pm...
Also auf zum ersten Sightseeing fuer die Uebermuedeten. Erste Route natuerlich ueber die Sheik Zahyed Rd zum Jumeirah Beach, wo wir das Burj Al Arab im Sonnenaufgang bewuderten. Dazu werde ich hier auch sicherlich nicht nochmal kommen ;) Nach einem Fruehstueck im Madinat konnte ich unseren maennliche Part dann auch von einer Shopping Tour in der Ibn Battuta Mall ueberzeugen^^ ca 2000 Dirham aermer gings dann endlich zum Marriott und damit fuer mich auch erst einmal ins Bett!

No comments: